返回列表 回復 發帖

Wow! The Hp Velotechnik Grasshopper Fx Folding Recumbent Bike Is All That, And M

Positive Aspekte: Folds schnell und einfach, aerodynamisch und schnell, voll gefederte, große High-Speed-Handling, schauen Zubehör groß.
 Negative Aspekte: Optional unter dem Sitz Lenkrad Upgrade erfordert einen erfahrenen Reiter.
 Zunächst möchte ich zeigen, dass ich in der Branche bin - ich ein HP Velotechnik-Händler in New York City. Allerdings bin ich auch ein glücklicher Besitzer eines Grasshopper fx (H fx oder nur H, die wie meine uxury dient städtischen Fahrt Wie jeder in New York, ich habe keine zusätzlichen Platz;??. Lagere ich meine Grasshopper in meinem Büro zu Hause. Wenn ich einen gebogenen mit mir im Zug oder Bus wollen, die GH fx schnell falten und Tragetasche ideal sind. Auch meinen Platz auf der Straße schnappen,http://www.longchamptaschenshop.biz, ich mag eine rasante Fahrt mit flinken, positive . Umgang Und da ich zu heben und tragen das Bike jede Zeit habe ich ausgehe - down / up die Treppe von meiner Wohnung Gebäude, die Treppe hinunter, um Bahnsteige, so drückt man in Aufzüge, etc. - eine leichte und kompakte gebogene ist eine gute gebogen, auch. Schließlich fahre ich bei jedem Wetter, das ganze Jahr, und müssen, um Fracht zu tragen, so stark, gut gestaltete Regale, Kotflügel und Licht-Systeme sind ein Muss.
 Der Fold: schnell und einfach.
 Ein anderer Rezensent auf Bentrider Online hat den Klappmechanismus kritisiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, was das gripe sein könnte. Ich mag es. Und ich weiß, mehr als nur ein wenig über Klappräder - Ich besitze auch ein Brompton Faltung aufrecht, möglicherweise der weltweit erfolgreichsten Faltrad, und ein Montague Falt-MTB, die in meinen Händen, ist möglicherweise die weltweit am meisten missbrauchte Faltrad. Die Grasshopper (in meinen Händen) Falten sowie einer von ihnen - einfach,http://www.longchamponline.biz, schnell, reibungslos und intuitiv. Der Rahmen ist steif und gerade mit einem starken Design der Bänder. Fahrqualität ist, dass von einem Top-End-fach-less gebogen. Und weil es in eine Tasche passt, kann ich sie auf Züge oder Busse als Gepäck zu tragen. Mit anderen Worten, es eine wahre Klapprad in jeder Weise (wenn auch nicht so klein wie ein Brompton).
 Aerodynamische: Fast auf den Flächen und Tiefen, etwas langsamer bergauf.
 Die Menschen sind oft überrascht zu erfahren, dass die Sitzhöhe auf einem GH fx 5 niedriger als die untere Halterung,nike free 3.0 v3, die mit der Dual 20? Räder, bietet einen mäßig niedrigen Schwerpunkt. Trotz dieser ziemlich aggressives Design, die Sitzhöhe von 21? und die entsprechende Front-End-Geometrie machen dies zu einem vollwertigen Tourneen und Pendeln gebogen. Die GH fx schnell auf die Wohnungen und stabil bei Geschwindigkeit, auch bei voller Beladung. Meine Maschine hat die optional unter dem Sitz Lenkung, aber der Standard GH fx kommt mit aerodynamischen oben Untenlenker. Manchmal habe ich wünschte, ich hätte die Geschwindigkeit und Drehen Vorteil Obenlenker, aber Ich mag die entspannte Komfort USS. Es ist ein toss.
 Es versteht sich von selbst, dass es schwer, langsame Arbeit einen gebogenen Pedale eine lange steile Hügel. Hinzu kommt, dass die GH fx, wie jeder Dual 20 gebogen, ist zusätzlich eine Herausforderung, bei langsamen Geschwindigkeiten auszugleichen, wie 3 -. 5 Stundenmeilen Einige Anfänger Fahrer können von der Stabilität durch die gyroskopischen Wirkung eines großen Hinterrad (z. profitieren wie auf einer HPV Street Machine), anstelle des GH kleinen Hinterrad. jedoch nach meiner Erfahrung, übernimmt die GH besser auf Bergrennen als andere kleine Rädern Bents, und jedenfalls, wie man qualifizierte und stärker zu werden, Hügel Klettern nur einfacher. (Für Rahmen, wenn ich über Hügel zu sprechen, die sich I auf 7 bis 12 Grad klettert.)
 Handhabung bei hoher Geschwindigkeit.
 Bei normalen und hohen Geschwindigkeiten übernimmt der GH fx wie jeder HP Velotechnik - es positiv awesome. Mit einer intuitiven und stabile Fahrt und eine mäßig niedrigen Schwerpunkt, es fühlt sich sicher und reagiert auf die Windungen. Es ist ein unvergessliches Fahrerlebnis.
 Bei niedrigen Geschwindigkeiten, es ist in Ordnung, aber die optional unter dem Sitz Lenkung (SS? Auf der GH fx Upgrade bringt eine Fliege in der Suppe. Als Ergebnis, wenn Sie wirklich müssen USS auf der GH fx haben, oder sind ein erfahrener Reiter, Ich empfehle die Wahl der Standard-oben Untenlenker Konfiguration.
 Hier das, was Sie brauchen, um über die unter dem Sitz Lenk-Konfiguration auf dem GH fx kennen. Erstens, die Salbe: alles über das Motorrad ist hervorragend, genauso wie Sie aus den Köpfen hinter HP Velotechnik erwarten. Aber, wie ist normal mit USS (aber zugegebenermaßen frustrierend) gibt eine Grenze dafür, wie stark Sie können bei niedrigen Drehzahlen, bevor der Lenker (oder Hand) trifft den Platz. Deshalb, wenn Sie eine besonders scharfe Kurve machen müssen, benötigen Sie ein wenig Schwung (und eine gute Balance), so können Sie in einer scharfen Kurve Bank.
 Für mich persönlich ist es selten schafft Probleme im normalen New York City fahren, die voller 90-Grad-Kurven an Kreuzungen, schnelle Starts und plötzlichen Stopps ist. Das einzige Mal, ich finde es wirklich irritierend ist, wenn ich im Schritttempo um Hindernisse wie Brücke Rungen (oder Touristen) oder wenn zu fahren brauchen Halt an einer roten Ampel, wo ich auch brauchen, um eine enge rechten Winkel abbiegen (in diesem letzten Fall Ich habe einfach abholen Fahrrad und Pivot). Wohlgemerkt, dies ist ein häufiges Problem mit unter dem Sitz Lenkung bents sowie langer Radstand Bents ist, so zugegebenermaßen ich pingelig einer ansonsten phänomenalen gebogen.
 Alles in allem bedeutet dies, die Handhabung des Grasshopper fx hat eine längere Lernkurve als andere HP Velotechnik Bents. Der Saldo Ausgabe von den beiden 20? Räder verursacht ist keine große Sache und erfordert einfach Zeit im Sattel. Die Grenzen der unter dem Sitz Lenkung Option sind am einfachsten, indem Sie einfach Bestellung der Standard über-Sitzkonfiguration oder ... setzen in der Zeit und üben Sie die Handhabung Fähigkeiten gelöst.
 Gewicht-weenies verschwunden sein: das ist, was ein hochwertiges, voll ausgesetzt, Faltrad wiegt.
 Ich kann den Grasshopper fx mit einer Hand zu heben, so dass ich don wirklich in Betracht ziehen ihre £ 33,75. schwer zu sein. Dennoch, für ein voll gefederten, Falten gebogen, bewertet zu 275 £ tragen. und für Tourneen und Pendeln, würde es schwierig sein, das überschüssige Gewicht (vielleicht ein halbes Pfund könnte abgeschlagen werden der Antriebsstrang und die Räder der Aktie zu bauen) zu finden. Es ist unvernünftig, diese Art von Maschine zu einem 26-Pfund-ungefederten, nicht faltbar Volae Teams zu vergleichen, zum Beispiel. Gute Hinterachse erhöht das Gewicht wie auch vor Erschütterungen. Solide, hochwertige Klappmechanismen Gewicht hinzufügen. Und Touring / Pendler Fahrräder, die in der Regel überrepräsentiert sind gebaut, um zu widerstehen bestrafen Nebenstraßen und immer noch rollt.
 Vergleicht man die GH fx meinen winzigen, ungefederten Brompton, die etwa £ 31 wiegt. (Mit Nabendynamo), oder mein Surly Cross-Check (Diamant-Rahmen), die etwa 30 £ wiegt. Können halte ich die £ 33,75. Grasshopper fx schwer zu sein, vor allem für einen gebogen. Macht es mich härter arbeiten während der Fahrt einen Hügel hinauf? Zweifellos, aber ich don kündigen. Und jedenfalls, ich glücklich, dass Vollfederung und eine Qualität zu bauen, wenn ich schlechte Asphalt zu schlagen, während Rippen bergab in den Appalachen.
 Optionen und Zubehör passen problemlos und perfekt.
 Die Grasshopper fx Zubehör ordentlich und elegant befestigen, wie man es von HP Velotechnik erwarten. Kotflügel montieren sicher und gut aussehen. Racks schnell installieren, sind unglaublich stark, und schauen, wie sie gehören. Der Ständer hält das Fahrrad festhalten, auch bei voller Beladung. Die Lichter über entsprechende Befestigungspunkte und elektrische Kabel durch den Rahmen geführt werden. Die GH fx sieht immer elegant und edel und sogar lycra gekleidete Roadies ihm die ool Fahrrad? Gruß.
 Lange und kurze, in erfahrenen Händen, ob in der oben Untenlenker config, oder mit unter dem Sitz Lenkung, es ist eine erstaunliche Fahrt, die alles tut, geht überall und Falten einfach zu booten.
Related articles:
返回列表