返回列表 回復 發帖

We Will Learn a Lot From Life.txt.txt

Wenn ich an diesen jungen Gesichter um mich herum, ich kann nicht helfen, zu weinen. Beide stolz Teil der menschlichen Rasse, hat die jüngere Generation als faul, zu emotional und Mangel an Respekt für andere beschrieben worden. Ich kann wirklich nicht verstehen, das Ding.

Früher habe ich diese drei Eigenschaften haben. Nicht, wenn ich für das Abenteuer, das rebellische Kind, aber als Senior in der High School Jugend suchen.
 Es war an diesem Punkt, dass meine Torheit schelmischen Tendenzen am höchsten waren. Ich beschwere mich ständig, kümmert sich um meine Freunde meiner Familie, und in der Regel wollen einfach nur die ganze Zeit reden.
 Dann kam der Moment, wo ich, wo ich enden würde gefragt. Würde ich noch auf dem Weg, sich zu einem Arzt wie meine Eltern wollten? Bin ich einfach nur zu halten benimmt sich wie ein Kind für den Rest meines Lebens?
 Dies würde Funken einen Moment, die den Prozess des Erlernens einer Lektion fürs Leben auslöst, drückte mich durch einen Computer-Bildschirm zu lesen.
 Seitdem habe ich eine Menge gelernt, aber das sind die Lektionen, die ich wünschte, ich hätte in der Vergangenheit gestolpert:
 Ein. alle Meinungen sowie die Probleme, die Sie wollen.
 Es gab eine Zeit, wo der Blick auf die ganze Welt war meine auch. Unabhängig von Präferenzen, habe ich hatten, wurden in das Gesicht von jemand anderem enttäuscht. Dies kommt wahrscheinlich aus dem Bedürfnis, anderen zu gefallen.
 Beachten Sie, dass Sie Ihre Meinung so viel wie der nächste Kerl zählt, mehr Geld zu verdienen als du oder weniger beliebt als Sie. alle Meinungen sollten gleich gewichtet.
 2,longchamp online. Ihre Emotionen sind unter Ihrer Kontrolle.
 Drama, Chaos und emotional - es war, was passiert Großteil meiner Zeit als Teenager. Wenn jeder mit dem, was besessen und was nicht, die Stimmung nach unten,http://www.longchamptaschenshop.biz, mir besonders.
 Wenn hörte ich jemanden sagen, faule Dinge hinter meinem Rücken, ich gehe. Lassen Sie sich gehen. Rückblickend auf die aktuelle Raserei, ich bin nicht allzu überrascht. Nach allem, wenn Sie wenig Selbstkontrolle alles haben kann.
 Die Lektionen sind noch bewusst,http://www.nikefreerun2.biz, wie Sie reagieren.
 3. Die Argumente sind überflüssig.
 Sie wollen einen kleinen Streit zwischen Freunden und das Schicksal des Universums? In meiner Welt fühlte es sich wie. Ich wollte so schlecht um wahr zu sein, und für diejenigen, die sehr krank sind. Aber letztlich ist es nur führte mich meine Zeit verschwende und Frustration der anderen Angriff.
 Gibt es wirklich einen Punkt zu diskutieren? Wenn es unbedingt notwendig, erfuhr ich, dass es besser ist, Ihren Atem auf Dinge, die Sie nicht kontrollieren können überhaupt zu halten.
 Argumentieren, dass eine Änderung der Geist eines Menschen ist einer von ihnen.
 4. Ihre Eltern wollen das Beste für Sie.
 Ich sage nicht, dass alle Eltern das Beste für Sie (eine Illusion) will, aber in der Regel die Eltern tun, was sie für Sie tun besten Interesse.
 Meine Eltern haben mir zu tun Gerichte, Abendessen kochen, fegen, den Rasen zu mähen, unter den Müll raus ... die Liste ist lang. Und mit jedem Schritt, beschweren I und klagen. Ich habe gerade.
 Nun, ehrlich gesagt sehen den Wert hat diese Fähigkeiten erlernt. Sie sind in der Lage, effektiv zu kochen und hinter sich aufzuräumen - was Sie nicht tun sollten?
 Und selbst wenn ich die Schule verachtet, ich ihnen danken für die Ausbildung, sie halfen mir zu erwerben.
 5. gesellschaftlichen Normen bedeuten nichts.
 Wenn Sie Ihr Leben zu definieren, was die Gesellschaft sagt, glauben Sie mir, scheint das Leben viel schwerer zu leben. Sie sind ständig darüber nachzudenken, neben ihr, Bin ich mit der Zeit gehen? Was ist eine normale Sache zu tun? Ist das akzeptabel?
 Für mich kam es zu mir nicht trauen zu sein, wer ich bin. Ich denke, wenn wir Kinder sind, haben wir dies bereits verinnerlicht. Wir haben nicht für die Gesellschaft entsprechen, sondern nur, um uns auszudrücken. So nach der Pubertät, beginnen wir ein wenig zu vorsichtig.
 So sehr, dass wir zu verlieren beginnen.
 Zurück zu wer wir früher. Carefree Standards und nicht nur ein Leben in unserem eigenen.
 6. Sie sind nicht in jeder Situation stecken.
 Jedes Mal, wenn Sie verlieren einen Freund, einen schrecklichen Notiz oder enttäuschen meine Eltern, die ich in meinem eigenen Dreck gekocht. Unterdessen gehen die schlechten Zeiten entfernt schien die einzige Lösung. Glücklicherweise weiß ich jetzt, dass Sie nicht haben, um in schlechten Situationen stecken.
 Sie können gehen und bessere.
 Alles hängt von der Perspektive, wie Sie die Situation. Anzeige aller eine Lernerfahrung, die das Leben macht mehr angenehm, auch in schwierigen Zeiten.
 Sie sind nicht geklebt. Sie können gehen.
 7. Lernen durch tun.
 Es ist eine Lektion, die ich unbewusst seit einiger Zeit verfolgt. Früher habe ich alles mindestens einmal versuchen, nur um zu sehen, wie es war. Aber als ich meiner Jugend eintrat, war ich vorsichtig, neue Dinge auszuprobieren.
 Skepsis mich entführt, Angst packte mich, und bald ... Ich habe mich geirrt.
 Ich zähle mich im Rennen, bevor ich in es.
 Ich denke, die Lektion ist klar.
 Sie können nicht ändern, was Sie zu diesem Zeitpunkt nicht wissen.
 Obwohl es schön wäre, um die Weisheit des gesamten Zyklus von Raum und Zeit zu übertragen. Ich wünschte, ich könnte an die jüngere, unreife selbst sagen.
 Ich würde ihm sagen zu entspannen und alles wird gut. Man denke nur, dass alles gut gehen wird und glauben an Ihre Fähigkeiten, was Sie sich entscheiden.
 Allerdings bin ich froh, dass ich gelernt, diese Lektionen wie ich. Jede Erfahrung hat dazu beigetragen, ein besserer Mensch. Ich weiß nicht, ob junge Menschen spielen, aber wenn ich will sagen:
 Hören Sie die Lektion des Lebens und erleben Sie es. Dann werden Sie feststellen, dass viele Dinge so einfach und sauber sind. Die meisten von ihnen sind sehr schön und interessant. Das ist das Leben, voller dramatischer Elemente. Wir müssen zugeben, und sie lieben. Jeder, viel Glück mit Ihnen.
 Cartier Love Bracelet Replica wird eine wichtige Rolle spielt an diesem besonderen Tag, und du wirst sehr glücklich. Cartier Love Bracelet Replica wird Unternehmen mit dir für immer.

Related articles:
返回列表